Samstag , 18. November 2017
Home / Allgemein / Moritz Grossmann lanciert neuen Manufakturfilm
Das Moritz Grossmann BENU Tourbillon gewinnt Starhill Gallery Watch with Complications in Movements Award 2015.

Moritz Grossmann lanciert neuen Manufakturfilm

Seit heute ist der neue Manufakturfilm verfügbar.

In diesem drei minütigen Film erhalten Sie einen Eindruck über den gesamten Entstehungsprozess der Moritz Grossmann Zeitmesser und die besonderen handwerklichen Fertigkeiten der Moritz Grossmann Uhrmacher. Zu dem Statement „Pure Uhrmacherkunst seit 1854“ lässt sich Christine Hutter, CEO Moritz Grossmann GmbH euphorisch hinreissen.

 

 

 

 

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.