Samstag , 17. August 2019
Home / Uhren / Ahmed Seddiqi & Sons begrüsst Rolex an der Dubai Watch Week
Dubai Watch Week, 20 to 24th November 2019

Ahmed Seddiqi & Sons begrüsst Rolex an der Dubai Watch Week

Ahmed Seddiqi & Sons baut auf einer langjährigen Partnerschaft mit Rolex auf und freut sich, die Teilnahme der Marke an der Dubai Watch Week bekannt zu geben, die vom 20. bis 24. November 2019 stattfindet.

Im Zentrum der vierten Ausgabe der Dubai Watch Week steht die Geschichte Rolex Oyster Perpetual Submariner

Dies ist das erste Mal, dass Rolex an einer Uhrmacherveranstaltung im Nahen Osten teilnimmt, mit einer speziellen Ausstellung, die das Universum der Oyster Perpetual Submariner beleuchtet.

In Panels und interaktiven Displays erzählt die Submariner-Ausstellung, wie sich die berühmte Taucheruhr über die Jahre entwickelt hat. Die Gäste werden auch entdecken, wie die Submariner im Laufe der Zeit sowohl an Land als auch auf See zu einer emblematischen Uhr wurde.

„Es ist uns eine große Ehre, Rolex zum ersten Mal auf der Dubai Watch Week vorstellen zu dürfen. Dies ist etwas ganz Besonderes für Dubai nach der Eröffnung der größten Rolex-Boutique der Welt im Jahr 2018 “, sagte Abdul Hamied Ahmed Seddiqi, stellvertretender Vorsitzender der Seddiqi Holding.

Anlässlich dieses bedeutenden Ereignisses organisiert Ahmed Seddiqi & Sons auch eine Ausstellung mit einzigartigen Rolex-Zeitmessern.

Als Zeitkurator und Verfechter der Uhrmacherkunst setzt Ahmed Seddiqi & Sons sein Engagement für die Uhrenindustrie fort, indem er in Initiativen investiert, die die Entwicklung und Ausbildung des Uhrensektors in der Region unterstützen.

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.