Dienstag , 25. April 2017
Home / Uhren / ART OF TOURBILLON 2016: Tourbillon’s für einen guten Zweck

ART OF TOURBILLON 2016: Tourbillon’s für einen guten Zweck

Für die Charity Auktion am 4. Juni 2016 anlässlich der 2. Edition der Art of Tourbillon in Shanghai suchen wir noch weitere Schweizer Luxusuhrenhersteller, die durch die  zur Verfügungstellung eines aussergewöhnlichen Tourbillon’s, einer Grand Complication oder eines Minute Repeater’s von der weltweiten Medienpräsenz der Art of Tourbillon 2016 Charity Gala patrizipieren wollen. Ideal wäre ein Damen- und ein Herren-Tourbillon!

Mit der höflichen Bitte um Kontaktaufnahme 100%ige Diskretion wird zugesichert.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar