Samstag , 22. September 2018
Home / Allgemein / Apple Watch Hermès Series 4: Welche Farbe hat die Zeit?

Apple Watch Hermès Series 4: Welche Farbe hat die Zeit?

Die Partnerschaft zwischen Apple und Hermès, basierend auf einer geteilten Vision und einer parallelen Idee, geht weiter mit einem neuen Kapitel und einem ganz neuen Ausdruck der Apple Watch, der Apple Watch Hermès Serie 4.

Die neue Serie stellt zum ersten Mal in der Uhrengeschichte von Hermès ein dreifarbiges Armband vor. Die Kombination von 3 verschiedenen Farben ist möglich dank des aussergewöhnlichen Könnens der Lederhandwerker von La Montre Hermès. Das Uhreninterface und das Ziffernblatt wurden ebenfalls passend zur Farbe des jeweiligen Uhrenarmbands neugestaltet; sie zeigen die Farbe der Zeit. Während der Minutenzeiger kontinuierlich vorwärts wandert, wechselt die Farbe des Ziffernblatts von einer Farbe zur nächsten. Der Uhrenträger erkennt die Zeit so auf einen Blick aufgrund der Farbe. Die Apple Watch Hermès Series 4 ist der künstlerische Ausdruck von Exzellent, Hingabe zum Detail, Kunsthandwerk und Respekt für das Handwerk.

Die neue Apple Watch Hermès Series 4 ist ab Freitag, 14.September auf www.hermes.com und auf www.apple.com/fr verfügbar und ab Freitag, 21. September in ausgesuchten Apple und Hermès-Geschäften in der Schweiz erhältlich.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.