Sonntag , 23. April 2017
Home / Uhren / Auctionata macht dicht – wird Chrono24 bald folgen?
Aucitionata muss dicht machen

Auctionata macht dicht – wird Chrono24 bald folgen?

Das einst als aussichtsreich geltende Berliner Start-up Auctionata muss geschlossen werden. Die frühere Erfolgsstory rund um Luxus-Auktionen findet damit ein unrühmliches Ende, Millionen Euro Risikokapital sind verloren. Tick-Talk und Tourbillon hatte darüber mehrfach publiziert.

Dazu aktuell die WiWo.

Online-Auktionshaus : Auctionata macht dicht

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar