Freitag , 20. Juli 2018
Home / Allgemein / Neuer Film zum 25. Jahrestag der Royal Oak Offshore
Die Geburt eines Biests: Die 1993 AP Royal Oak Offshore Ref. 25721 ST

Neuer Film zum 25. Jahrestag der Royal Oak Offshore

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Royal Oak Offshore erzählen der CEO von Audemars Piguet, François-Henry Bennahmias, und der Firmenhistoriker Michael Friedman Geschichten über diese bahnbrechende Kollektion. In einer 30-Sekunden-Serie wird über die Auswirkungen der Royal Oak berichtet. 1993 brach die erste große, kühne Royal Oak Offshore alle Regeln und eröffnete einen weltweiten Vorgeschmack auf überlebensgroße Luxussportuhren. Seitdem hat sich die Royal Oak Offshore weiterhin entwickelt. Die Kollektion wurde viele Male neu gestaltet und wurde von weltberühmten Liebhabern wie Arnold Schwarzenegger, Jay-Z und Lebron James getragen.

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.