Sonntag , 19. November 2017
Home / Menschen / Prof. Dr. Werner L. Mang liest aus seiner Autobiografie
Bekennender Rolex-Fan Prof. Dr. Werner Mang

Prof. Dr. Werner L. Mang liest aus seiner Autobiografie

Starten Sie mit Kulturgenuss in den Sonntag: Am 20. März 2016 liest Europas berühmtester und schillerndster Schönheitschirurg vom Bodensee – Liebling der Schönen und Reichen – Prof. Dr. Werner L. Mang im Hotel Dolder Grand in Zürich aus seiner Autobiografie «Das wird ja immer schöner». Der bekennende Rolex-Träger schaut zurück auf sein Leben im Dienste der Schönheit und teilt mit uns spannende Geschichten aus seinem Berufsalltag.

Anmeldung

ermittlungen-schoenheitschirurg-mang

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.