Dienstag , 25. April 2017
Home / Life & Style / Blasta: „Swiss Precision Jewellery“

Blasta: „Swiss Precision Jewellery“

2015 lancierten der Goldschmied Fabian Blaser und der Designer und Referent Heiko Stahl die Schmucklinie BLASTA – nur für Männer. BLASTA vereint Goldschmiedekunst mit Automobildesign und hochwertigen Diamanten.

Das Gemeinschaftsprojekt ist eine einzigartige und neue Kombination von Juwelierskunst mit der Formensprache edler Automobile. Von europäischen Sportwagenklassikern über American Muscle Cars bis hin zu heutigen Luxusfahrzeugen liess sich BLASTA in der Gestaltung inspirieren.

Die Ringserie BLASTA verwendet sowohl natürliche wie auch künstlich hergestellte Diamanten in Spitzenqualität. Sie richtet sich ausschliesslich an Männer – an solche mit einer Vorliebe für laute Motoren und schnelle Kurven.

Die charakterstarken Ringe verlangen nach einem ebensolchen Träger.

Mehr darüber in der Print Ausgabe Nr. 46 Sommer 2016.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar