Montag , 14. Oktober 2019
Home / Uhren / Boucheron Flagship-Store im neuen Kleid

Boucheron Flagship-Store im neuen Kleid

Am Wochenende wurde die Boucheron-Boutique am Place Vendôme 26 in Paris wiedereröffnet.

Anlässlich der Wiedereröffnung der historischen Boucheron-Boutique am Place Vendôme Nr. 26 hatten François-Henri Pinault, Vorsitzender und CEO von Kering, und Hélène Poulit-Duquesne, Vorsitzende und CEO von Boucheron, die Ehre, ein ganz besonderes Abendessen für die Gastgeber auszurichten.

An dieser historischen Adresse, der Wiege der Boucheron-Kreationen, wurden die Gäste, enge Freunde des Hauses von Salma Hayek, Laetitia Casta, Léa Seydoux, Zhou Dongyu, Gong Li, Uma Thurman, Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Laurent Lafitte, Aymeline Valade , Valeria Golino, Marina Hands und andere Freunde des Hauses, in einer warmen und freundlichen Atmosphäre begrüsst.

“Wunder und Verschwendung” waren das Motto dieser Veranstaltung mit voller Überraschungen. Bei ihrer Ankunft fanden die Gäste den Place Vendôme mit über tausend Kerzen erleuchtet. Während des Abendessens genossen sie eine Performance von Natalie Dessay, die französische Opernsängerin (Koloratursopran), begleitet von Choristen. Danach folgte ein privates Konzert von Angèle und ein DJ-Set von Anja Sugar.

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.