Montag , 14. Oktober 2019
Home / Life & Style / Caroline Dechamby präsentiert 2019 Kollektion

Caroline Dechamby präsentiert 2019 Kollektion

Caroline Dechamby Luxury Concept Store, 14 Rue Joseph Quaranta, 83990 Saint-Tropez, Frankreich

Nach einer sehr erfolgreichen Saison in Saint-Tropez beschloss das Dechamby-Team, den Concept Store wieder zu eröffnen, um die Gemälde und die neuen Kollektionen von Derivaten zu präsentieren. Caroline bereitete in Zusammenarbeit mit dem berühmten Graffiti-Künstler Weeno eine neue Gemäldesammlung vor.

Die Cocktail Party von Caroline in St. Tropez war wie immer ein gelungener Event.

Mein Baby in Öl, vielen Dank Caroline

 

Cocktail-Party in St. Tropez bei Caroline Dechamby
Watch-Art by Caroline Dechamby


About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.