Dienstag , 15. Oktober 2019
Home / Uhren / China zelebrierte am 5. Februar das neue Jahr und Gucci feierte mit!

China zelebrierte am 5. Februar das neue Jahr und Gucci feierte mit!

Zu Ehren des Jahres des Schweins nach dem chinesischen Kalender wurden die Figuren aus „Die drei kleine Schweinchen“ aus den ©Disney-Archiven wiederbelebt und zieren nun Designs des Hauses für die Cruise-Kollektion 2019. Das rote Zifferblatt der Gucci-Dive-Uhr ist mit dem verspielten Motiv geschmückt, das Gehäuse ist gelbgoldfarben PVD-beschichtet und die Uhr wird von einem schwarzen Kautschukarmband ergänzt.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.