Donnerstag , 29. Juni 2017
Home / Life & Style / Chris Lee trägt Gucci

Chris Lee trägt Gucci

CANNES, FRANCE – MAY 19: Li Yuchun attends the „Okja“ screening during the 70th annual Cannes Film Festival at Palais des Festivals on May 19, 2017 in Cannes, France. (Photo by Gisela Schober/Getty Images)

Die chinesische Sängerin und Schauspielerin Chris Lee trägt Gucci beim 70. Film Festival am 19. Mai 2017 in Cannes.

Die Markenbotschafterin der neuen Uhren- und Schmuck-Kampagne des Hauses trägt ein Kleid aus Duchess-Seide in leichtem Pink mit farbigen Katzenmotiven. Der Look wird komplettiert mit Ringen aus der Gucci Le Marché des Merveilles Schmuck-Kollektion.

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar