Samstag , 18. November 2017
Home / Life & Style / Corum und Iguana sitzen Neu in einem Boot
Corum CEO Jerome Biard und Antoine Brugidou, Iguana Yachts CEO

Corum und Iguana sitzen Neu in einem Boot

Zur 40ten Ausgabe der Cannes Yachting Festival haben die beiden Unternehmen – die schweizerische Luxusuhrenmarke Corum und Iguana der französische Hersteller von Luxusyachten – organisiert bei einem offiziellen Cocktail- und Dinnerparty am Landesteg des Majestic Hotels – eine vielversprechende Kooperation bekanntgegeben.

Mehr darüber demnächst hier und in der Print-Ausgabe.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.