Freitag , 23. Juni 2017
Home / Uhren / Cuervo y Sobrinos: Heimkehrer

Cuervo y Sobrinos: Heimkehrer

Zurück zu den Wurzeln der Marke: So präsentiert sich Cuervo y Sobrinos in Havanna

Cuervo y Sobrinos hat ihren Flagship-Store seit Oktober 2009 wieder aktiviert. Wir wollten Ihnen das im Rahmen der neuen Freizügigkeit bei der Einreise in Kuba wieder in Erinnerung bringen. Zigarren und Uhren sind ein beliebtes Mitbringsel aus Kuba.

In der Calle Muralla in Havanna wurden die Räume der originellen neuen Boutique eröffnet, und zwar genau gegenüber dem Gebäude, in dem Ende des 19. Jahrhunderts der Hauptsitz der Marke lag. Verkaufsflächen im Jugendstil sind hier kombiniert mit einem Museum der Marke und einer Sammlung von Uhren und Schreibutensilien. Der Original Tresor erhielt einen speziellen Platz im ersten und einzigen Flagshipstore von Cuervo y Sobrinos. Havanna wäre nicht Havanna, wenn nicht auch für das leibliche Wohl gesorgt wäre: In der Bar kann man sich vom Uhren-Shoppen erholen oder auch Meetings abhalten.

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar