Samstag , 18. November 2017
Home / Life & Style / Das iPhone wird Zehn
Das iPhone wird Zehn

Das iPhone wird Zehn

Heute feiert der Gigant Apple den zehnten Geburtstag seiner Gewinnmaschine iPhone, und wenn einem so viel Schönes wird beschert, ist das schon mal viel Guerilla-PR wert.

Jedenfalls sickert rechtzeitig aus der Zentrale im kalifornischen Cupertino auf verschlungenen Wegen heraus, dass Konzernchef Tim Cook ein „iPhone X“ präsentieren wird, das fast 1000 Dollar kostet und alles Mögliche kann, zum Beispiel den stolzen Besitzer am Gesicht identifizieren und ihn lustige Emojis in 3D schöpfen lassen.

Auch soll es ein iPhone 8 und iPhone 8 Plus geben.

Die Geräteshow wird Umsatz und Börsenwert treiben, auch will sich Apple öffnen und keine Festung mehr sein, und am Ende wird sich Cook auf diese Art selbst am reichsten beschenkt haben.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.