Dienstag , 15. Oktober 2019
Home / Uhren / Davide Traxler soll Parmigiani restrukturieren
Davide Traxler mit Michel Parmigiani

Davide Traxler soll Parmigiani restrukturieren

Parmigiani in Fleurier steht im Zentrum eines Umbaus der gesamten Uhrendivision von der Sandoz Stiftung als Besitzerin, denn die Sandoz Stiftung will nicht länger die Uhrendivision sponsern. Man verlangt so zum Beispiel dass die im Markt äusserst schwierige Marke endlich auf eingenen Füssen stehen soll.

Davide Traxler der Erfahrungen in der Restrukturierung von Uhrenfirmen hat – er war zuletzt bei bei Corum und dann bei Eterna – soll den Uhrenbereich der Sandoz-Stiftung profitabler gestalten. Er soll unteranderem die Marke Parmigiani in die Gewinnzone bringen, soll Synergien bei und mit Vaucher besser nutzen, mehr demnächst …

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.