Dienstag , 23. Juli 2019
Home / Uhren / ???: Der „Kim Jong Un“ der Uhrenindustrie

???: Der „Kim Jong Un“ der Uhrenindustrie

Wir hatten gerade wiedereinmal eine anregende Diskussion über den KIM JONG UN der Uhrenindustrie in unserer Redaktion. Wie sich der ausrangierte Rentner mit seinen „Zweitverwertungen“, die schon hunderte Male erschienen sind, überall breit macht, ein Auslaufmodell das ins Altersheim für betreutes Wohnen gehört. Wer ist damit gemeint?

Wer den richtigen Namen errät, erhält ein Geschenk, jedoch nicht irgendeine billige private label watch, wie dies die Uhren-Journaille macht, sondern etwas sehr Wertvolles: eine Rolex Pepsi und eine Patek Philippe Ref 3940. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auflösung und Bekanntgabe des Gewinners in der Printausgabe TOURBILLON Nr. 58, Sommer // Summer 2019.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.