Sonntag , 20. August 2017
Home / Allgemein / Der neue Uhren Exklusiv 2015 Katalog ist da

Der neue Uhren Exklusiv 2015 Katalog ist da

Mit grosser Spannung erwarte ich immer den Versand des großen Uhrenkatalog diesmal für das Jahr 2015. Mit dem umfangreichen Uhrenkatalog aus dem Schick Verlag vereinfachen Sie sich den Uhrenvergleich und zwar ohne störende und ablenkende PR-Arien, wie dies bei anderen ähnlichen Katalogen der Fall ist. Uhren Exclusiv ist ein in der Auswahl der präsentierten Uhren mit Kennerschaft stilsicher gestalteter Ratgeber, für alle, die sich einen weiteren Blickwinkel verschaffen wollen. Auf über 500 Seiten werden etwa 2.222 Uhren vorgestellt. Uhren Exclusiv zeigt die faszinierende Vielfalt der Uhrenbranche mit Armbanduhren von ca. 100 Euro bis ca. 1 Million Euro. Die Fülle des Angebotes wird übersichtlich und klar vergleichbar, damit die Investition am Handgelenk auch lange Freude macht. Preisangaben und Bewertungen der vorgestellten Uhren ergänzen die Präsentation.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.