Dienstag , 25. Juli 2017
Home / Menschen / Der teuerste Christbaum Schmuck der Welt
The World’s Most Glamorous Christmas Tree Star

Der teuerste Christbaum Schmuck der Welt

Christbaum Schmuck mit 287 Diamanten total 13 Karat für 863,864 Euro.

Weihnachten steht vor der Türe. VeryFirstTo lanciert den glamourösesten Christbaum Stern der Welt. 77 Diamonds, der weltweit grösste Anbieter von losen Diamanten hat dieses aussergewöhnliche Schmuckstück erstellt. Die Diamanten wurden ausschließlich für dieses Schmuckstück ausgewählt und geschliffen. Der Christbaum Stern ist aus Sterlingsilber mit den Abmessungen 20 cm hoch und 13 cm breit hergestellt. Über 280 Diamanten mit total 13 Karat zieren diesen aussergewöhnlichen Stern. Das Mittelteil ist gelb vergoldet.

Der Weihnachtsbaum Stern besitzt auch ein GIA Zertifikat für einen 5 Karat lupenreinen Diamanten, der im Zentrum des Sterns integriert wurde und leicht aus dem Stern entfernt und an einer Halskette getragen werden kann.

Falls der Käufer einen farbigen Diamanten wünscht, kann der anstelle oder zusätzlich zu den bereits vorhanden ersetzt respektive ergänzt werden.

£ 1000 wird vom Kaufpreis jedes Christbaum Sterns dem Princes Trust Charity gespendet.

 

Der teuerste Advents-Kranz der Welt für £2,835,000.00

Die teuerste Christbaum Kugel der Welt

20151104_J-TYE_VeryFirstTo_7034(2)

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar