Samstag , 18. November 2017
Home / Allgemein / Der Uhren-Frühling beginnt am 18. Januar 2016
Es gibt etwas zu feiern: 26 Jahre SIHH Genéve

Der Uhren-Frühling beginnt am 18. Januar 2016

Am Montag beginnt der SIHH 2016 in Geneve, zwischen den beiden abgebildeten Badges liegen 26 Jahre, wie die Zeit vergeht ….. damals war alles wie eine kleine intime Familie, man kannte sich persönlich ………… damals gab es auch keine speichelleckenden Fachjournalisten, die ihre Seele jeweils dem Meistbietenden verkaufen …….. die Zeiten ändern sich und mit ihnen auch die Menschen

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.