Sonntag , 23. April 2017
Home / Allgemein / Die TOURBILLON Baselworld Ausgabe ist da, erstmals Bilingual, in Deutsch und English

Die TOURBILLON Baselworld Ausgabe ist da, erstmals Bilingual, in Deutsch und English

Tourbillon Nr. 49, Frühjahr 2017 (Baselworld 2017 Ausgabe), erstmals Bilingual in Deutsch und Englisch

Freddy Tschumi’s Scoop: T F est 1968

Die Renaissance der Gentleman-Accessoires. Im Gespräch mit Freddy Tschumi, dem Protagonisten der Marke T F Est. 1968 über Sex, Bünzli‘s, Traditionen, Stil, Accessoires, Feinmass, Gentleman und Dandy.

Bitte weiterlesen Cover-Story_Fredy-Tschumi_E02 oder Jahres-Abonnement für 160 CHF plus Porto bestellen.

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar