Dienstag , 23. Mai 2017
Home / Life & Style / Die modischen Flatulenzen eines selbsternannten Stil-Papstes
JVR erteilt den Stil-Segen "Urbi et Orbi" von seinem virtuellen Balkon

Die modischen Flatulenzen eines selbsternannten Stil-Papstes

Wie sich ein holländischer Gastarbeiter selbst zum Stil-Papst der Schweizer ernannte und dies auch noch heute selbst glaubt.

«25 Dinge die kein Man über 35 tragen sollte»

Der selbsternannte Stil-Experte schlägt erneut zu, diesmal in 20min.

«Frau Berset ist die Frau Macron der Schweiz»

 

 

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar