Montag , 21. August 2017
Home / Life & Style / Die Monaco Yacht Show – Ein Event der Extraklasse

Die Monaco Yacht Show – Ein Event der Extraklasse

Auch 2016 beindruckt die Messe mit über 120 schwimmenden Palästen – Luxusschiffe soweit das Auge reicht im monegassischen Port Hercule

Vom 28. September bis 1. Oktober 2016 findet im Fürstentum Monaco mit der 26. Monaco Yacht Show ein Event der absoluten Spitzenklasse statt. Im Mittelpunkt der viertägigen Messe stehen auch in diesem Jahr die Spielzeuge der Superreichen. Rund 120 extravagante Yachten, alle zwischen 25 und 90 Metern lang, werden dort auf dem türkisblauen Wasser im Port Hercule zu bewundern sein. Zu dem Spektakel werden weit über 30.000 Besucher, Yachtenbauer und -designer sowie Kaufinteressierte aus der ganzen Welt erwartet.

Echange d'alliance.
Traumhochzeiten auf dem Meeresboden von Monaco

Wir berichten live von der MYS 2016, weiterführende Informationen im Special SUPER YACHTEN & MEGA UHREN in der Print-Ausgabe TOURBILLON Nr. 47, Herbst 2016.

Jährliche TOP TEN der weltweit grössten Yachten, der Eigner und deren Uhren

Die grössten Yachten der MYS 2016

Traumhochzeiten auf dem Meeresboden von Monaco

und viele spannende Themen mehr …

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar