Mittwoch , 15. August 2018
Home / Uhren / Do it yourself: Wie bastle ich mir aus einer Seiko eine Blancpain Fifthy Fathoms?

Do it yourself: Wie bastle ich mir aus einer Seiko eine Blancpain Fifthy Fathoms?

 

Die Uhrenindustrie wird immer phantasievoller und der Einfallsreichtum der Fake-Produzenten kennt keine Grenzen. Die Perfektion führt auch Fachleute an der Nase rum.

Eine Taucheruhr für kleine Portmonnaies, der man aber den Umbau nicht ansieht! Und so sieht das Resultat aus.

Die gepimpte Seiko, der Fifty Fathoms sehr gut steht.

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.