Dienstag , 15. Oktober 2019
Home / Uhren / Doxa Watches zentralisiert Management

Doxa Watches zentralisiert Management

Mit dem 1. August hat die Doxa Watches Zentrale in der Schweizer 100 Prozent Autorität über den Markennamen und die Website www.doxawatches.com übernommen

Doxa Watches, in der zweiten Generation zu 100 % im Besitz der Familie Jenny, verwaltet somit nun alle Aktivitäten direkt vom Schweizer Hauptsitz aus. Die neue Website, die von Doxa Watches HQ in der Schweiz komplett neu gestaltet wurde, soll mit der neuen grafischen Identität der Marke und vielen neuen Features alsbald online gehen. Die aktuelle Doxa Watches Website ist derzeit für ein paar Tage im Umbruch. In der Zwischenzeit wird das Doxa Watches HQ Schweiz bei Transaktionen und Verkäufen vor dem 1. August 2019 von Dritten und / oder unabhängigen Unternehmen im Streitfall alles in ihrer Macht Stehende tun, ihren Kunden zu helfen. Bei Bedarf kann man costumer.assistance@doxawatches.com kontaktieren. So der original Wortlaut der Doxa Watches Pressemitteilung, wie sie ungeprüft in den meisten Medien abgedruckt wurde.

Jan Edöcs, Neo Doxa Watches CEO, soll aufräumen, vielleicht wird er vorher noch entsorgt

Mehr Licht ins Dunkel dieser verwirrenden PR-Mitteilung bringt Jan Edöcs, Neo-CEO der Doxa Watch Schweiz, in der nächsten TOURBILLON Ausgabe #59, Herbst 2019. Dachte ich mir, bis ich die freundliche und hilfreiche Information erhielt, dass Edöcs nicht Kraft seinens Könnens zum CEO ernannt wurde, sondern weil er mit der Tochter der Familie Jenny liiert ist. Also wieder zurück zur  Stunde Null, zu Rick Marei, dem einstigen Doxa Protagonisten.

Bitte vormerken: „Die Wahrheit über Doxa USA“ in der nächsten TOURBILLON Ausgabe.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.