Freitag , 24. November 2017
Home / Uhren / Eddie Redmayne und OMEGA feiern in Venedig gemeinsam die neue Kollektion Aqua Terra

Eddie Redmayne und OMEGA feiern in Venedig gemeinsam die neue Kollektion Aqua Terra

Die Veranstaltung, die in der luxuriösen Ambiance des Palazzo Pisani Moretta stattfand, begann mit einer Foto-Session und der Möglichkeit für die Gäste, Eddie Redmayne zu begrüssen und die neuen Aqua-Terra-Modelle kennenzulernen. In fünf wunderschön dekorierten Zimmern, die freie Sicht und Bewegungsfreiheit ermöglichten, kamen die edlen Zeitmesser wunderbar zur Geltung.

Beim Special Event Dinner begrüsste Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von OMEGA, dieAnwesenden herzlich und bezeichnete die neuen Uhren als „aussergewöhnliche Neuzugänge zur Aqua- Terra-Familie“, bevor er Ehrengast Eddie Redmayne willkommen hiess – einen „ausserordentlich talentierten Schauspieler und absoluten Gentleman“.

Eddie Redmayne, das Gesicht der neuen Werbekampagne für die Aqua-Terra-Herrenkollektion, zeigte sich beeindruckt vom „raffinierten und symmetrischen Look“ der neuesten Uhren und betonte, es gäbe „nichts, was den klassischen Stil ersetzen könnte“. Er sprach auch begeistert über seine Partnerschaft mit OMEGA: „Ich bin fasziniert von Geschichte und liebe die reiche Tradition von OMEGA.»

Die Seamaster Aqua Terra von OMEGA bietet seit jeher die perfekte Balance zwischen Raffinesse und maritimem Erbe. In der neuesten Kollektion wurden einige der beliebtesten Eigenschaften modernisiert oder dezent umgestaltet. Zu den bemerkenswertesten Änderungen zählen das „Teak“-Muster auf dem Zifferblatt, das nun horizontal statt vertikal verläuft, sowie die raffinierte Ästhetik und das symmetrische Gehäuse.

Aqua-Terra-Herrenmodelle sind in einem Gehäuse aus Edelstahl, 18-karätigem Sedna™-Gold oder einer Mischung beider Materialien erhältlich, was eine unglaubliche Vielfalt an Designoptionen ermöglicht. Es gibt schwarze, braune, blaue, graue oder silberfarbene Zifferblätter sowie eine grosse Auswahl an Armbändern aus Edelstahl, Leder und strukturiertem Kautschuk.

Alle Modelle der Aqua-Terra-Kollektion sind als Master-Chronometer zertifiziert und erreichen bezüglich Präzision und Leistung neue Spitzenwerte.

Unter den zahlreichen Gästen der Veranstaltung waren unter anderem die britischen Models David Gandy und Oliver Cheshire, der indonesische Schauspieler Nicholas Saputra, der japanische Schauspieler Ryohei Otani sowie Schauspielerin Lourdes Virginia Poe und Schauspieler Juan Carlos Cuenca aus den Philippinen. Mit dabei waren auch die britische Sängerin Pixie Lott und die Hongkonger Schauspielerin Fala Chen. Aus Italien waren unter anderem die Sängerin Emma Marrone, die Schauspielerinnen Miriam Leone und Matilde Gioli, die Schauspieler Alessandro Preziosi und Alessandro Giannini sowie der Schwimmer Filippo Magnini zu Gast.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.