Freitag , 20. April 2018
Home / Life & Style / Kult-Offroader kommt mit 405 PS zurück

Kult-Offroader kommt mit 405 PS zurück

Zum 70-Jahr-Jubiläum des Land Rover Defender soll das ikonische Offroad-Fahrzeug als limitierte Version neu erscheinen.

Die Auflage soll einen V8-Motor mit 400 Pferdestärken haben, wie das Newsportal „New Atlas“ berichtet. das Fahrzeug werde der erste Defender mit V8-Motor seit 1998 sein. Kosten soll das Geburtstagsmodell 200 000 Schweizer Franken.

Man erinnere sich: nach 68 Jahren und mehr als zwei Millionen produzierten Fahrzeugen wurde die Fertigung des Defender Anfang 2017 endgültig eingestellt.

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.