Sonntag , 20. August 2017
Home / Allgemein / Erfreuliche Partnerschaft mit SIWP

Erfreuliche Partnerschaft mit SIWP

TOURBILLON – das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style, hat heute eine Medien Partnerschaft mit dem SIWP Swiss Independent Watchmaker Pavilion – einem Zusammenschluss von 15 unabhängigen Schweizer Uhrenmarken – abgeschlossen,

Bei der in Hongkong vom 8. – 12. September 2015 stattfindenden Messe werden renommierte Schweizer Uhrenmarken wie Charriol, Rebellion, Watche, Etoile, Traser und Pierre Thomas präsent sein und ihr aktuelles Portfolio vorstellen.

Für die in Genf, im Januar 2016 während dem SIHH 2016 stattfindende Messe wird mit der Promotion des Events im September gestartet. Weiterführende Informationen unter  http://www.swiss-pavilion.com/

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.