Montag , 26. Juni 2017
Home / Allgemein / FALKE: Ab ins Netz!

FALKE: Ab ins Netz!

Layout 1Netzstrümpfe, hochgezogen bis über den Bauchnabel gehen aktuell durch die Decke. Dank dem Revival der 90er Jahre feiert die Netzstrumpfhose eine grandiose Rückkehr – nicht nur bei den Instagram-Influencern. Waren die Teile früher vor allem von Damen in schummrigen Etablissements und Bordellen getragen, fanden sie danach Gefallen in der Punkszene und wurden durch Pop-Grössen wie Madonna dann wieder ins Scheinwerferlicht gezerrt. Heute nun feiern sie ihr Comeback und präsentiert sich nicht  weniger spektakulär. Die Liebe zum grobmaschigen Nylon fasst nun wieder Fuss und wird aktuell  in den Social Medien richtig gehypt und zum Frühjahrstrend 2017 gepusht.

FALKE hat dazu die Highlight ist die Falke Rio Strumpfhose mit grossem Netz und auch ein Söckchen ist auf dem Markt:

 

FALKE Rio Netzstrumpf in 9 Farben: CHF 30.00
FALKE Rio Söckchen in 5 Farben: CHF 14.00
www.falke.com

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar