Mittwoch , 13. Dezember 2017
Home / Life & Style / Falke macht aus Ihren Socken Unikate

Falke macht aus Ihren Socken Unikate

Der Strumpfwaren-Hersteller Falke bietet ab sofort die Personalisierung der Falke Luxury Line Strümpfe in seinem Onlineshop an.

Die Strümpfe der Falke Luxury Line können ab sofort im Onlineshop der Marke mit einem Monogramm personalisiert werden. Damit möchte Falke die außergewöhnliche Klasse der Luxury Line unterstreichen.

Kunden können die Personalisierung online in Auftrag geben, der dann im Schmallenberger Stickstudio ausgeführt wird. Dort werden die gewünschten Initialien auf die Strümpfe gestickt, wodurch jedes Produkt zum Unikat wird.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.