Dienstag , 25. April 2017
Home / Uhren / Fortis in der Watch Lounge bei Chronoart St. Gallen
Die Watch Lounge von Chronoart mit 8 Top-Uhren-Marken auf 150 Quadratmeter

Fortis in der Watch Lounge bei Chronoart St. Gallen

Chronoart Hausherr Hiob Calan empfing am 1. Juni 2016 um 19 Uhr Fortis CEO Maxillian Spitzy und Fortis Marketingmann Andreas Bentele und eine illustre Schar an interessante Gästen zu einem informativen und interessanten Abend.

„Nachdem in den letzten Jahren viel im Hause FORTIS geschehen, waren wir als Konzessionär natürlich sehr gespannt was uns in 2016 erwartet und wir wurden mehr als überrascht!“  so Hiob Calan, Chronoart.

Neben den aktuellen Kollektionen konnte FORTIS auch die neuesten Modelle der Reihen „Cosmonautis“ und „Aviatis“ die alle vor Ort waren den zahlreich erschienenen Gästen präsentieren. Der Bijouterie Chronoart Store ist exklusiver Partner und veranstaltet zum ersten Mal ein Event dieser Art.

Highlight neben den Uhren der Chronoart war der Vortrag des CEOs von FORTIS Maximilian Spitzy, einem Österreicher, mit grosser chinesischer Vergangenheit. Spitzy gab einen Überblick über die Vergangenheit und die Zukunft des Unternehmens, und gab den Startschuss für das neue Gesicht einer altbekannten Marke, die im Besitze von Ernst August von Hannover ist, der sehr viel Kapital in den Relaunch der Marke investierte hatte. Spitzy blickt optimistisch in die Zukunft, vor allem auch deshalb, da die vier neu strukturierten Kollektionen – Cosmonautis – Aviatis – Terrestis – Aquatis – gut im Fachhandel und bei den Endkunden aufgenommen worden sind.

Die 150 Quadratmeter grosse einzigartige Watch Lounge von Chronoart mit 8 Top-Uhrenmarken wird demächst – am 30. Juni 2016 – Plattform für einen Cartier Anlass. Wir werden darüber berichten.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar