Dienstag , 15. Oktober 2019
Home / Life & Style / Frédérique Constant Partner der Swiss Influencer Awards in der Kategorie Sport
Marco Heiniger gewinnt den Influener Award in der Kategorie Sport

Frédérique Constant Partner der Swiss Influencer Awards in der Kategorie Sport

Das Facebook, Twitter und Instagram sind die digitale Toilette des Internets. Frédérique Constant ist da anderer Meinung und promotet Instagram mt einem Preis.

Am Freitag, den 12. April 2019, wurden in Zürich die Swiss Influencer Awards Finalisten ausgewählt. Frédérique Constant war als Hauptpartner in der Kategorie Sport vertreten. Die 20 vorselektierten Kandidaten mussten zu einem Frédérique Constant Händler gehen und ein Foto oder Video mit einer Uhr aufnehmen.

Die Marke hat dem Gewinner Marco Heiniger für sein Instagram-account @marcomrheiniger ein sehr schönes Modell aus der Runabout-Kollektion, eine Hommage an die eleganten Riva-Boote, vergeben. Die lebensfrohen Fotos dieses erfahrenen Snowboarders verführten die Jury.

Die 8 Finalisten müssen nun in verschiedenen Herausforderungen gegeneinander antreten. Der Gewinner wird bei der großen Liveshow am Donnerstag, den 20. Juni 2019, gekrönt.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.