Montag , 29. Mai 2017
Home / Allgemein / Frohe Ostern an alle Freunde in aller Welt
Viele Faberge Eier zu Ostern oder ein Ausflug nach Baden-Baden ins Faberge Musuem

Frohe Ostern an alle Freunde in aller Welt

Royale Pretiosen in der österreichischen Hauptstadt Wien: Das kunsthistorische Museum nimmt Besucher ab sofort mit in die Welt des russischen Juweliers Peter Carl Fabergé. Auch die berühmten Ostereier werden gezeigt. Das wäre doch etwas!

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar