Sonntag , 19. November 2017
Home / Uhren / Für Sie entdeckt: das ultimative Enthüllungsbuch
Das Cover des Buchs ist noch nicht definitiv, dies ist ein erster Vorschlag des Verlags

Für Sie entdeckt: das ultimative Enthüllungsbuch

Fünf  Jahre Recherche, 2500 Arbeitsstunden, ein Kilogramm Papier, das Ergebnis – 600 Seiten explosiver Zündstoff, Seite für Seite, geschrieben von einem der bekanntesten Branchen-Insider. „Eine Zeit-Bombe mit ungeheurer Sprengkraft, die ihre Spuren in der Branche hinterlassen wird.“

Das Buch kommt 2018 auf den Markt. Der Preis steht noch nicht fest. Vor-Bestellungen für Bücher und Rezensions-Exemplare werden von uns an den Verlag weitergeleitet.

Watch Leaks. The dirty affairs of the watch industry. The ultimate revelation book. Coming soon.

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.