Montag , 18. Juni 2018
Home / Uhren / Hält der SIHH 2018, wirklich das, was er verspricht?

Hält der SIHH 2018, wirklich das, was er verspricht?

Für mich ist es der 28. SIHH, den ich in 5 Tagen besuchen werde. Ich bin von Anfang an dabei.

Was wird mich in Genf erwarten und was habe ich in den 28 Jahren in Genf als Alain-Dominique Perrin im Jahr 1990 den SIHH ins Leben rief, erlebt?

Demnächst hier und auch im Magazin oder im Buch

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.