Samstag , 17. November 2018
Home / Uhren / Chopard feiert Happy Halloween 2018 auf seine spezielle Art

Chopard feiert Happy Halloween 2018 auf seine spezielle Art

Chopard feiert Halloween auf seine Art: mit der Vorstellung der L.U.C. Perpetual T Spirit Uhrenfamilie zu Ehren von Santa Muerte.

Santa Muerte ist der Schutzpatron des Todes, der in den katholischen Ländern Südamerikas verehrt wird. Chopard macht dies mit drei einzigartigen Modellen, deren goldene Gehäuse und Zifferblätter mit Totenköpfen, Blumen, Sonnen und Gitarren verziert sind.

Jede Uhr verfügt über ein Handaufzugskaliber L.U.C 02.15-L mit neun Tagen Gangreserve.

Die Uhren wurden in diesem Monat weltweit in Mexiko eingeführt und sind nur in den Chopard-Boutiquen erhältlich.

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar