Donnerstag , 29. Juni 2017
Home / Allgemein / Hochsaison in Cannes 2017
Kendall Jenner stahl allen die Schau auf dem roten Teppich in Cannes

Hochsaison in Cannes 2017

Die Filmfestspiele in Cannes werden neben der internationalen Modeindustrie auch von den Uhren- und Schmuckherstellern jedes Jahr aufs Neue als Marketingplattform benutzt. Die 7ote Ausgabe der Filmfestspiele, die vom   17. bis 28. Mai stattfindet macht hier keine Ausnahme.

Auch Boucheron (gehört zur Kering Gruppe)  hält sich hier nicht zurück. Sämtliche Hollywood Grössen mussten daran glauben und liefen Werbung für Boucheron & Co.

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar