Dienstag , 18. Dezember 2018
Home / Uhren / Höhenflug bringt GPHG ins Strudeln

Höhenflug bringt GPHG ins Strudeln

Der Durchschnittspreis für die vom GPHG 2018 prämierten Uhren liegt bei 260’000 Schweizer Franken. Im letzten Jahr lag er bei 289’000 Schweizer Franken. Er ging zwar zurück, doch die ständige Entwicklung nach oben ist sehr gefährlich für das Überleben des Grand Prix d’Horlogerie de Geneve.

Mehr darüber demnächst!

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar