Montag , 26. Juni 2017
Home / Allgemein / Hotspot Buddha Bar Marrakech

Hotspot Buddha Bar Marrakech

Die Marke Buddha Bar wurde im Jahr 1996 mit der Eröffnung der ersten Bar/Restaurant in Paris gegründet. Die Idee von Gastronom Raymond Visan und DJ und Innenarchitekt Claude Challe, gibt es jetzt als Franchise-Locations in über sieben Destinationen, zum Beispiel London, Dubai und Mexiko. Die neueste Buddha Bar wurde nun in Marrakech eröffnet. Hier das Video, mehr darüber in der Print-Ausgabe des TOURBILLON Magazin Nr. 44, Winter 2015/2016.

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar