Sonntag , 16. Dezember 2018
Home / Uhren / Hublot kündigt Bitcoin-Uhr an

Hublot kündigt Bitcoin-Uhr an

Big Bang Blockchain: So heisst das neueste Modell des Schweizer Bling-Bling-Uhrenhersteller Hublot. Die Uhr wurde anlässlich des bevorstehenden 10-Jahr-Jubiläums von Bitcoin entworfen. Enthüllt wird sie im November. Die selbstverständlich wiederum limitierte Uhr kann nur mit Kryptowährung Bitcoin gekauft werden. Wer die Uhr kaufen will, muss sich auf einer speziellen Website registrieren. Die Uhr soll ab Anfang 2019 ausgeliefert werden. Der Preis ist nicht bekannt.

Ich bin gespannt, wann die nächste „Big Bang Rabbit“ für den Karnickelzüchterverband in Oberengstringen lanciert wird, selbstverständlich limitiert auf 50 Exemplare.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.