Mittwoch , 18. Oktober 2017
Home / Uhren / Intelligentes Uhrenarmband
RIFFT revolutioniert Uhrenarmband

Intelligentes Uhrenarmband

Das französische Start-up RIFFT hat ein CT-Band entwickelt. Das Konzept: ein intelligentes Uhrenarmband, das sich an jeder beliebigen Uhr anbringen lässt und diese quasi zur Smartwatch umfunktioniert. Das Armband könne dabei Schritte zählen, die Herzfrequenz messen oder Nachrichten anzeigen, so die RIFFT-Protagonisten zum TOURBILLON Blog TICK-Talk.
Braucht es das, ich will doch nicht ständig daran erinnert werden, was ich im Leben „falsch“ mache, zudem zeigt mir das iPhone schon diese Meldungen an, die ich aber unterdrückt habe.

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar