Freitag , 20. Juli 2018
Home / Allgemein / IWC erweitert Portofino-Linie um zwei attraktive neue Modelle
Zwei Neuzugänge in der Portofino Kollektion von IWC

IWC erweitert Portofino-Linie um zwei attraktive neue Modelle

IWC Schaffhausen erweitert ihre traditionelle Portofino-Kollektion um zwei neue, ästhetisch besonders ansprechende Varianten der Portofino Hand-Wound Eight Days. Bei der ersten harmoniert das erstmalig bei IWC verwendete graue Wildleder-Armband perfekt mit dem ardoisefarbenen Zifferblatt. In der zweiten kombiniert die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur als weitere Variation zum ersten Mal ein Milanaise-Stahlarmband mit einem blauen Zifferblatt.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.