Mittwoch , 17. Oktober 2018
Home / Allgemein / IWC spannt Hollywood Schauspieler Bradley Cooper vor den Werbekarren
Bradley Cooper soll IWC flottmachen

IWC spannt Hollywood Schauspieler Bradley Cooper vor den Werbekarren

Im April gibt IWC Schaffhausen den Startschuss für eine weltweite Omnichannel-Werbekampagne mit dem Schauspieler Bradley Cooper.

Es ist das erste Mal, dass die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur eine so gross angelegte Online- und Offline-Kampagne mit einem einzigen Markenbotschafter als Gesicht der Marke entwickelt hat. Die Kampagne, die in der kalifornischen Wüste ausserhalb von Los Angeles gedreht wurde, bedient sich einer beeindruckenden Bildwelt – unter anderem mit Bradley Cooper auf einem Motorrad vor einem Oldtimer-Flugzeug. Sie unterstreicht die Attraktivität von IWC für unkonventionelle Individualisten, die sich von Hürden nicht aufhalten lassen und stattdessen begeistert neue Herausforderungen annehmen.

Mit der Big Pilot’s Watch Edition «Le Petit Prince» ist auf den Anzeigen auch eine der bekanntesten Uhrenikonen der Schaffhauser Manufaktur zu sehen.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar