Sonntag , 19. November 2017
Home / Life & Style / Jaeger LeCoultre Party am SIHH: 85 Jahre Reverso

Jaeger LeCoultre Party am SIHH: 85 Jahre Reverso

 Über 800 Gäste folgten der Einladung von Jaeger LeCoultre, den 85-jährigen Geburtstag der legendären Reverso – der ersten Wendeuhr – zu zelebrieren.

Prominente aus aller Welt – wie zum Beispiel Catherine Deneuve, Clive Owen, Carmen Chaplin, Sarah Gadon, Elisa Sednaoui, Hubertus Hohenloe, Eva Riccobono eingeladen, Fabio Capello und viele andere -teilten gemeinsam mit Daniel Riedo, CEO von Jaeger-LeCoultre, wie

Christian Louboutin war Ehrgast dieses Abends, da JLC eine tailor-made Reverso gemeinsam mit Armbändern von Christian Louboutin entwickelt hatte.

„Wir lieben die Reverso, sie ist nicht nur eine Ikone mit Stil, sondern auch ein außergewöhnliches Beispiel für Design. Mit 85 Jahren Geschichte, ist sie immer noch in der Lage, für jeden Geschmack und alle Handgelenke zu erfüllen „, sagte der Schauspieler und Freund der Marke Clive Owen.

Year+tribute+Reverso+Hosted+Jaeger+LeCoultre+nutB44B1ZOYx 

 

 

 

 

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.