Montag , 20. November 2017
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Eric Bompard mit seiner Tochter Lorraine de Gournay, die Mitglied der Geschäftsleitung ist

Kaschmir-König Eric Bompard erfindet sich neu

Die Referenzmarke der Kaschmirwelt, Eric Bompard, startet neue Medienkampagne für ein noch moderneres Markenimage.

Das renommierte Kaschmir-Label Eric Bompard vollzieht mit einer neuen Medienkampagne einen Imagewandel und will damit die öffentliche Wahrnehmung der Marke verändern.

Zu diesem Zweck entwickelte das Haus Eric Bompard gemeinsam mit der Pariser Werbeagentur BETC ein rundum neues Storytelling und integrierte darin das gesellschaftliche Streben nach nachhaltigem Konsum und einem Slow Way-Of-Life.

Es ist der Wunsch, zu einer gewissen Form von Sanftmut als Lebensstil zurückzukehren, der den Ausgangspunkt der neuen Kampagne des Hauses bildet. Eric Bompard nimmt in dieser Story und im Leben der Konsumenten die Rolle des Experten ein, der mit einem einzigartigen, edlen und warmen Material arbeitet.

Die neue Markenidentität drückt sich in der Signatur „Soft Is The New Strange“ aus – der rote Faden, der sich durch die gesamte Kampagne zieht. Dieses Mantra begleitet auch die Kampagnenbilder: die Protagonisten werden im Pariser Morgenlicht in strahlend und unbesiegbarer Pose in Szene gesetzt. Die Ästhetik der Bilder verdeutlicht die Widersprüchlichkeit des Soften und des Starken: eine Art Spiel mit Materialien, das der Urbanität der Sets die Reinheit des an den Models präsentierten Kaschmirs entgegensetzt.

In Zürich findet man die begehrten Kaschmir-Produkte von Eric Bompard an der Kappelergasse 13, 8001 Zürich, in 1010 Wien an der Seilergasse 5 und in 80539 München am Odeonsplatz 18.

 

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

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