Samstag , 26. Mai 2018
Home / Allgemein / Louis Moinet’s Geschenk zum heutigen Weltfrauentag
Die Louis Moinet Skydance limited Edition in Magic Blue

Louis Moinet’s Geschenk zum heutigen Weltfrauentag

Als ich Jean-Marie Schaller, CEO und Creative Director von Louis Moinet, das erste Mal traf, war ich beeindruckt von seiner extrovertierten und mutigen Art sich zu bekleiden. Schaller steht nicht für konservative Weltlichkeit, seine Garderobe strotzt vor Stil.

Schallers Einzigartigkeit und sein ästhetisches Gespür erstrecken sich auch auf die edlen Uhren, die er innovativ konzipiert. Die Schweizer Uhrenmarke folgt nicht Trends, sondern geht abseits des Mainstreams eigene Wege und schafft markante und auffällige Uhren. Ganz einfach, Louis Moinet Uhren zeigen einen ganz eigenen Stil.

Louis Moinet SKYDANCE Limited Edition, Magic Blue dial – 2018

Louis Moinet hat über die Jahre Damenuhren hergestellt, aber die Kollektion der Marke war stark auf Männermodelle ausgerichtet. Vor einigen Wochen hat die Marke jedoch eine neue feminine Uhr, die Skydance, auf den Markt gebracht, die ihr Portfolio an Damenuhren erweitert. Typisch für Louis Moinet ist die Skydance Limited Edition, die zum Weltfrauentag in drei Versionen – mit blauem, roten und grünen Zifferblatt aufgelegt wurde.

Mehr demnächst im Damenuhren Special in der Print Ausgabe TOURBILLON #54, die vor den grossen Uhrenmacher-Ferien Ende Juni/Anfang Juli erscheinen wird.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.