Dienstag , 23. Mai 2017
Home / Life & Style / Maserati GranCabrio ergänzt Modellangebot bei Hertz

Maserati GranCabrio ergänzt Modellangebot bei Hertz

Der Maserati Quattroporte und sein etwas kleinerer, aber genauso faszinierender Markenbruder Ghibli erhalten illustre Gesellschaft aus dem eigenen Stall.

Ab sofort kann mit dem Maserati GranCabrio bei Hertz auch ein Schönwetter-Vertreter der Traditionsmarke aus Modena angemietet werden.

Maserati GranCabrio:


Maserati Ghibli:


Maserati Quattroporte:

 

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar