Freitag , 18. August 2017
Home / Allgemein / Online Newsletter „Business Montres“ offline

Online Newsletter „Business Montres“ offline

montres business

Der von Gregory Pons ins Leben gerufene online newsletter Montres Business ist seit Tagen nicht mehr erreichbar. Wer darüber mehr weiss, wende sich bitte an uns. Unser Investigation Team behandelt alle Informationen vertraulich mit dem entsprechenden Quellenschutz.

Was wird aus den Abonnenten, die für teures Geld ein Abo bei Gregory Pons gelöst und auch bezahlt haben? Gregory Pons ist u.a. auch Mitbegründer des umstrittenen Syndikats WWMG (World Watch Media Guild)!

Mehr demnächst in unserem update!

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.