Samstag , 18. November 2017
Home / Life & Style / MYBA POP-UP SUPERYACHTSHOW in Montenegro

MYBA POP-UP SUPERYACHTSHOW in Montenegro

Marina-ExtensionDie erste MYBA POP-UP SUPERYACHTSHOW in Montenegro war ein voller Erfolg

Kevin Underwood war live vor Ort und erlebte eine außergewöhnliche Veranstaltung der Superklasse.

Nach spektakulären 3 Tagen in Porto Montenegro,Tivat – ging die mit Spannung erwartete MYBA Pop-up Superyacht Show am 06.September 2015 zu Ende. 29 der weltbesten Superyachten versammelten sich für dieses 3-tägige Top Event. Mehr als 80 Makler und Agenten kamen zusammen, um über Geschäfte und die Vorteile des Charter Business in Montenegro  zu sprechen.

Herrliches Wetter begleitete das Top-Event der Branche, somit war gewährleistet, dass die Besucher von Montenegro den vollen Umfang der Möglichkeiten, von diesem reizvollen Land ausprobieren konnten. Die Veranstaltung bot eine einzigartige Networking-Plattform für Makler, Agenten und Yachtbesitzer, die im Mittelmeerraum tätig sind. Die MYBA POP-UP SUPERYACHT SHOW erhielt Unterstützung von einigen der führenden Unternehmen in der Branche, Edmiston, Northrop and Johnson, Camper und Nicholson, Ozean Independence und Burgess.

Die Top organisierte Veranstaltung bot den Teilnehmern auch die Möglichkeit an verschiedenen Seminaren kostenlos teilzunehmen, wie z.B. Steuern und Zulassungsvorschriften in Montenegro aber auch für Steuern und Zulassungsvorschriften andere Gebiete der Adria und im Mittelmeerraum. Die Seminare waren alle sehr gut besucht und wurden Präsentiert von Porto Montenegro und Partnern wie Easy Tax und Rosemont Yacht Services. Gesponsert wurden diese Seminare von dem Regent Hotel, Montenegro. Die Abende verbrachten die Teilnehmer gemütlich beim Networking in schönen Weinlokalen oder auf noblen Yacht-Parties. Gesponsert wurde diese Zusammentreffen entweder von Barba Tax-Free Wine Provisioning, Yachtbesitzern oder Brokern der Branche.

Das Porto Montenegro Team gab bekannt, dass die erste MYBA Pop-Up Superyacht Show ein voller Erfolg war. Eine beeindruckende Zahl von Yachten und internationalen Brokern waren vor Ort und genossen sichtlich diese tolle Veranstaltung. Das Porto Montenegro Team bestätigte gegenüber Kevin Underwood, dass die Erwartungen völlig übertroffen wurden und das die zweite MYBA Pop-Up Superyacht Show in 2016 mit einer voraussichtlich  exponentiellen Teilnehmerzahl stattfinden wird. Dies wird auch auf der Monaco Yacht Show 2015 bekanntgegeben. Porto Montenegro soll der führende Hafen für Superyachten werden, dies sollen nicht nur die schönen Segelreviere Montenegros ausmachen, vielmehr die preisgekrönte Hafenanlage Porto Montenegro, erklärte Billy Canellas, der Porto Montenegro Marina Business Development Manager.

About Kevin Underwood

Jahrgang 1982, Kevin lebte in Los Angeles, Moskau, Monaco, Prag und in der Schweiz. Er ist Lifestyle Experte, Cigar Aficionado und berichtet über den Lifestyle der Superreichen und Oligarchen. Kevin ist ein international gefragter Lifestyle-Berater, der die Dinge, über die er schreibt auch gerne mal selber ausprobiert. Er ist Moderator und ist ein beliebter Talk-Gast wenn es um die Themen der Superreichen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.