Dienstag , 25. Juli 2017
Home / Menschen / Neuer PR-Manager bei Opel Suisse
Lukas Hasselberg übernimmt von Christoph Bleile die Opel PR Abteilung

Neuer PR-Manager bei Opel Suisse

Nach langjähriger Tätigkeit als PR-Manager für Opel Suisse geht Christoph Bleile per 31. August in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Lukas Hasselberg (40), der seine neue Funktion am 1. September antritt.

Christoph Bleile war in seiner 37-jährigen Karriere als PR- Manager unter anderem für die Kommunikation der Marken Saab, Chevrolet und ab 2004 für Opel verantwortlich. In seiner Funktion als Marketing- und PR-Manager hat er einen massgeblichen Teil zum Aufbau der Marke Saab in der Schweiz beigetragen.

Lukas Hasselberg hat an der ZHAW Winterthur Kommunikation und Journalismus studiert und war nach mehrjährigen Stationen beim «Blick» und der Pendlerzeitung «.ch» in den vergangenen sieben Jahren als Chefredaktor des A&W Verlags für die Fachpublikationen «Auto&Wirtschaft», «about fleet» und «Auto Bild Schweiz» verantwortlich. Er arbeitet in der Kommunikation mit Maria Danner zusammen, die ihn als Specialist Public Relations unterstützen wird.

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar